Wir freuen uns auf einen vorweihnachtlichen Nachmittag mit dem Theaterstück

Konstantin & die himmlische Eisenbahn
Warum geht´s:

Oh weh, oh weh, der himmlische Schlitten ist kaputt – und das kurz vor Weihnachten! Wie soll das Christkind denn nun die Geschenke auf die Erde bringen? Da hilft nur eines: ein neuer Schlitten muss her! 

Kurzerhand schickt das Christkind die beiden Engel Juliania und Florianius auf die Erde. Denn das Christkind ist ganz sicher: “Auf der Erde gibt es so viele Geschäfte, Shoppingcenter und Einkaufsstraßen – wenn es irgendwo einen Schlittenladen gibt, dann dort!” Die beiden Engel sind überglücklich – schließlich waren sie noch nie auf der Erde!

Doch die Freude wird schnell getrübt, denn so ein Schlittenladen ist gar nicht so leicht zu finden. Ob ihnen Konstantin, der Spielwarenverkäufer, helfen kann? Doch der alte Mann hat selbst große Sorgen: Sein Marktstand soll geschlossen werden, wenn er bis Heiligabend die Stromrechnung nicht bezahlt.

Ob die drei es gemeinsam schaffen, das Weihnachtsfest zu retten?

WANN?

Sonntag, 16. Dezember 2018
um 16 Uhr
Einlass ab 15:45 Uhr

WO?

Othmarsaal (Pfarre St. Othmar III)
Untere Weißgerberstraße 10, 1030 Wien

KARTENPREISE:

6 € / freie Sitzplatzwahl
Kinder bis einschl. 2 Jahre zahlen keinen Eintritt

RESERVIERUNGEN:

dierumpelkiste@gmx.at
oder
Tel.: 0680 55 000 36

VIEL RUMPELDIPUMPEL MIT WENIG TAMTAM!!

Kindertheater “Die Rumpelkiste” e.V.

ALLE INFOS AUF:

www.facebook.at/dierumpelkiste