Weihnachten kommt immer so plötzlich. Gerade spaziert man noch gemütlich durch den Park mit knisterndem Herbstlaub unter den Füßen, im nächsten Moment muss man dann schon den ersten Weihnachtsmarktbuden ausweichen, die wie Pilze aus dem Boden zu sprießen scheinen. Geht euch das auch immer alles zu schnell? Dann lehnt euch doch gemeinsam mit dem Chor X noch einmal zurück, bevor es endgültig losgeht mit dem Weihnachtsstress.

Wann? Samstag, 7. Dezember 2019, 20 Uhr
Wo? Pfarre St. Othmar, Kolonitzplatz 1, 1030 Wien
Eintritt? freie Spende

Von unserer Seite gibt es Weihnachtliches und Besinnliches, aber auch Schwungvolles und Erheiterndes, vor allen Dingen aber viel Freude und Spaß am gemeinsamen Singen und Musizieren.

Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

P.S.: Am Pfarrplatz bei der Kirche findet ein Christkindlmarkt statt, wo wir gerne hinterher noch zum gemütlichen Beinanderstehen einladen.

https://www.facebook.com/chor.x.wien/